Kartonmodellbau in Spur Z
geht nicht - gibt's nicht

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Rudolf Mann
19.02.2023 20:45:07
Danke. Leider hat das alter meine wünsche überholt.aber schauen ist auch immer wieder schön.
Markus Lim
14.05.2022 21:45:55
Eine tolle Webseite. Und vielen Dank heute in Altenbeken für die Vorstellung der Gebäude und Landschaften aus Pappe!
Jürgen aus der Pferdestadt Warendorf
14.05.2022 15:02:17
Hallo Schorsch, habe mich sehr gefreut, in Altenbeken 2022 deine Bekanntschaft gemacht zu haben. Mach weiter so und bleib so, wie du bist! Herzliche Grüße von Jürgen aus der Pferdestadt Warendorf
Andy
12.12.2021 07:58:48
Hallo, bin durch deinen Beitrag auf ZFI auf deiner Seite gelandet. Sehr schöne Sachen zeigst du hier, besonders bin ich von der Winterplatte und den US-Modellen begeistert.
Mach weiter so, mit her-Z-lichen Grüßen.
Lanz-Andy
Boris Serena
27.11.2021 08:20:53
Hallo Georg.Ich habe den Blechschuppen nun schon 2 Mal gebaut und bin begeistert. Werde ihn als Bahnstation auf einem USA Microlayout nutzen.
Grüsse Boris
Anzeigen: 5  10


 
 
 
 
E-Mail
Infos