Kartonmodellbau in Spur Z
geht nicht - gibt's nicht

mein Hobby

Das bin ich

Geboren in Thüringen, 63 Jahre jung, Dozent im erzwungenen Ruhestand (al), zum 2 und letzten Mal glücklich verheiratet,  bekennender Optimist und Autofahrer (Benziner), verrückt nach Spur Z. 

Worum es geht

Auf Grund geringer Platzverhältnisse und durch Zufall über Spur Z "gestolpert" und dort liegen geblieben. Als DDR-Kind Papiermodelle gebaut und jetzt zweckdienlich für die Modellbahn wiederentdeckt. 
Hier sollen Modelle, Techniken des Kartonmodellbaus, Kleinstanlagen und "was gerade spannend ist" vorgestellt werden. Alles steht zur positiv ausgerichteten Diskussion, Fragen werden beantwortet, so ich kann. 
Meine Seite soll kein Forum sein, das maße ich mir nicht an, das beste Forum in Z gibt's hier:





 


 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Infos