Kartonmodellbau in Spur Z
geht nicht - gibt's nicht

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Heike Fuchs
15.02.2020 12:03:57
Hallo Georg, vielen Dank für die spannenden Einblicke in Deine tollen Arbeiten. Dein Messestand in Dresden ist Klasse und die Informationen und Erfahrungen, die Du gern teilst sind wohltuend, weiter so, Du bist Spitze.
Vielleicht kannst Du auch von Deinen anderen Anlagen noch kurze Viedeos einstellen, das ist für alle eine Bereicherung.
Ralph Neumann
12.01.2020 11:56:58
Hallo und guten Tag, bin durch reine Neugier auf deiner Seite gelandet. Gefunden hab ich sie in deinen Beitrag beim ZFI. Sehr schöne Sachen zeigst du hier, am meisten bin ich von der Winterplatte begeistert.
Mach weiter so ich verbleibe mit her-Z-lichen Grüßen.

Bastelralle
Alex
18.07.2019 17:15:44
Hallo bin gerade auf deine Seite gestoßen. Klasse was du machts. Vor allem das in der Pfanne ist klasse.
Kannst auch gern bei mir mal vorbeischauen. www.spur-z.jimdo.com
Axel Hempelmann
24.06.2019 10:23:53
Hallo Schorsch,

ein toller Anfang ist gemacht und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!
Willi Pflugbeil
24.06.2019 09:57:40
Hallo Georg,

bis jetzt ist alles vom Feinsten.
Gefällt mir gut.
Anzeigen: 5  10


 
 
 
 
E-Mail
Infos